Freelancer für Online Projekte

Mein Name ist Mike Bembenek und ich bin am 08.06.1974 in Essen geboren. Ende der 90er habe ich bei der Erstellung meiner ersten Webseite mein Interesse für die Web-Entwicklung entdeckt.

In den Jahren darauf folgten ein Studium, einige Seminare und stetige Weiterbildung im Bereich der Konzeption, Gestaltung und Programmierung von Webseiten.

Bevor ich meine selbständige Arbeit aufgenommen habe, habe ich mehrere Jahre als Web-Entwickler für Agenturen und Unternehmen als fester Mitarbeiter gearbeitet.

Seit 2012 arbeite ich als Freelancer und habe erfolgreich Online Projekte mit meinen Partnern für Kunden von Agenturen und für Unternehmen umgesetzt.

Bei diesen Projekten habe ich verschiedene Positionen wie z.B. die der Projektleitung, der Gestaltung und der Programmierung übernommen.

Weitere Informationen über meine Leistungen finden Sie auf meine Seite "Meine Leistungen im Überblick".